Ja, wir sind schon echte „Wow-Maniacs“. Weil wir aus dem Stand heraus Großes schaffen, im Kopf beweglich bleiben und immer im Einsatz sind für grandiose Momente mit Wow-Effekt. Das zeigt sich jeden Tag – im Team und mit unseren Kunden. Und in unserem „Maniac Move“.
Mit dieser Art zu denken bewegen unsere 7.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einiges – z. B. weltweit über 600 Flughäfen über 11,5 Millionen Gepäckstücke und fast 52 Millionen Pakete täglich bei führenden Paketdiensten und E-Commerce-Unternehmen. Damit auch in Zukunft bei uns und unseren Kunden alles rund läuft, brauchen wir Dich. Erst recht, wenn Du den „Maniac Move“ draufhast.
ZEIGE DEINEN „MANIAC MOVE“, WENN DU
-
Deinen Fokus auf der Erweiterung und Änderung einer funktionierenden Kundenumgebung legen möchtest, welche Du in Einklang mit unserer Standardarchitektur und unserem Lösungsangebot bringst,
-
die Mitarbeitenden im Projekt und Systempartner bei der Inbetriebnahme von Servern, Storage-Lösungen und der IT-Infrastruktur für unsere Service-Produkte koordinierst,
-
Du die Projektplanung stets im Blick hast und gern die einzelnen Prozessschritte koordinierst,
-
mit Deinem Fachwissen und Deiner praktischen Erfahrung bei der Installation, der Konfiguration, der Inbetriebnahme und der Fehleranalyse Deine Kollegen des Lifecycle-Service-Teams unterstützt.
BEWEGE DICH ZU UNS, WENN DU
-
verrückt nach großartigen Wow-Momenten mit ganz viel Emotion bist,
-
Dich mit gewöhnlichen Denkmustern nicht zufrieden gibst,
-
mit uns den Weg frei machen willst für neue Perspektiven, Kulturen und Mindsets,
-
Dich über neue Herausforderungen und persönliche Challenges freust,
-
Dich als Dienstleister siehst, der seine Arbeit in erster Linie für den Kunden macht.
FOLGENDES SOLLTEST DU NOCH MITBRINGEN
-
erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Informatik mit Schwerpunkt Systemintegration
-
Du verfügst über erste Erfahrungen mit komplexen Server-/Clientstrukturen
-
nachweisliche Berufserfahrung im Umgang mit aktuellen Windows-Systemen und VMware sowie idealerweise gute Hardwarekenntnisse mit HPE und Cisco
-
gute Englischkenntnisse
-
Reisebereitschaft (ca. 10 % bis 15 %)
-
Spaß und guter Umgang im Projektmanagement von Vorteil
UNSERE WOWS FÜR DICH:
The Maniac Move. Reine Kopfsache – der echte Drive in Deiner Karriere! Weltweit führen wir in der logistischen Prozessautomatisierung an Flughäfen und im Paketmarkt – perfekte Voraussetzung für Deine beruflichen Wow-Moments und Deinen Erfolg.
Freu Dich außerdem auf:
-
flexible Arbeitszeiten
-
Zahlung von 13 Gehältern
-
unser Jobbike-Programm
-
strukturierter Onboarding-Prozess
-
jährlich stattfindende gehaltsrelevante Beurteilungsgespräche
-
betriebliche Altersvorsorge
-
Gruppenunfallversicherung & vermögenswirksame Leistungen
-
… und vieles mehr!